Strategische Zusammenarbeit mit Partnern

Die strategische Zusammenarbeit mit Partnern ist für alle Seiten nützlich. Wie können wir unsere Leistungen im Sinne unserer Kunden miteinander verknüpfen?

Für Coaching Gangolf Walter steht eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit im Vordergrund.

Erfolgreiche Projekte habe ich mit Partnern aus folgenden Branchen durchgeführt:

Z

Wirtschaftsprüfer, für die mein Coaching der Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Hintergrund einen signifikanten Beitrag
zur Sanierung oder Stabilisierung ihrer Mandanten darstellt

Z
Unternehmensberatungsgesellschaften, die eine Verbesserung in der disziplinären als auch interdisziplinären Zusammenarbeit der Mitarbeiter als Teil der Aufgabenstellung im Unternehmen zum Ziel haben
Z
Werbeagenturen und Marketing-Abteilungen, die neue Werbestrategien etablieren

Unternehmensgruppe Walter

Ihre Stimmbildung:

Personen des öffentlichen Lebens, die durch das VIP & Celebrity Coaching systematisch ihre Performance bei Auftritten verbessern. z.B. durch Stimmmodulation, Sprache & Stil.

Ihr professionelles Bewerbungsfoto:

Photo- & Videograf, der durch Storytelling Bilder in aufmerksamkeitsstarke Geschichten verwandelt, die sofort im visuellen Gedächtnis bleiben.

Adresse

Coaching Gangolf Walter
Marlene-Dietrich-Str. 5
89231 Neu-Ulm

Erreichbarkeit

Mo-Fr : 08.00 - 18.00 Uhr
Samstag : geschlossen
Sonntag : geschlossen

Kontakt

Tel. 0731 250 777 47
info@coaching-walter.de